DSC 9359---

Erwachsene Stilverbesserung

An allen Schultagen: Mitte September bis zu den Pfingstferien.

Hier werden die Schwimmstile Kraul und Rücken erlernt und/oder verbessert.

Hinweis: Diese Übungen sind auch besonders geeignet für Schülerinnen und Schüler, die sich auf eine Sportprüfung vorbereiten, oder Schwimmer, die das Kraulen ausarbeiten und verbessern wollen.

Einzelne aufeinander aufbauende Übungsbereiche und Schwerpunkte:

Verbesserung der Wasserbalance, Körperlage, Stilverbesserung Brustschwimmen
Schwimmübungen und Techniktraining für Rückenschwimmen und Kraulen
Springen, Tauch- und Atemübungen

Alter: ab ca. 15 Jahren

Dauer: 10 Kurseinheiten á 45 Minuten

Kursort: Schwimmhalle neben der Robert-Schuman-Schule in Sankt Mang

Kursgebühr: 125 €

Kurstage: Dienstag 19 Uhr und/oder Mittwoch 20 Uhr

An allen Schultagen von Mitte September bis Pfingstferien

Bitte den ersten Termin (der Einstieg ist jederzeit möglich)  telefonisch vereinbaren, danach flexible Teilnahme an den Stunden. In dieser Gruppe ist es möglich, immer weiter zu trainieren. Wir empfehlen eine enge Abfolge der Schwimmtermine. Wenn Sie fünf Kurswochen nicht zu den Stunden gekommen sind und wir nichts von Ihnen gehört haben, erlischt Ihr Anspruch auf die noch übrigen Stunden.

Wenn Sie sich für diesen Kurs anmelden möchten oder Fragen haben, kontaktieren Sie bitte Christine Spielberger unter 0831/52072676 oder 0152/02541225 oder christine.spielberger-wasserspass@gmx.de